Die Unternehmen

Hier stellen sich Vredener Unternehmen der verschiedensten Branchen vor, die am Modellprojekt teilnehmen.

Hermann Bussmann GmbH
Max-Planck-Straße 24
48691 Vreden
www.hbussmann.com
Alina Harpering
02564 9360 0
02564 9360 60

Zu Hause im Westmünsterland – unterwegs in ganz Deutschland und im angrenzenden europäischen Ausland: Mit 170 motivierten Mitarbeitern sind wir, die Hermann Bussmann GmbH ein hochprofessioneller Qualitätsdienstleister und zuverlässiger Partner im Transport- und Logistikwesen.

Seit mehr als 100 Jahren bewegen wir Transportgut  u.a. aus der Petrochemie, Automobil-, Baustoff- oder der Lebensmittelindustrie und haben uns dabei längst zu einem namhaften und zuverlässigen Partner in der Branche entwickelt.

Geschafft haben wir das durch unser eingespieltes und motiviertes Team, bestehend aus Berufskraftfahrern, Lagerfachkräften, NFZ-Mechanikern und Verwaltungsmitarbeitern. Ob Kunde oder Mitarbeiter, bei uns basiert jede Beziehung auf Respekt und gegenseitiger Achtung. Denn nur wer motiviert ist, kann Höchstleistung bringen.

Unsere Azubis werden direkt von Beginn an voll integriert. Wir arbeiten zusammen, helfen einander und haben ein klares Ziel vor Augen: Gemeinsam langfristig erfolgreich sein!

Du möchtest ein Teil von uns werden? Dann sprich uns an!