Die Unternehmen

Hier stellen sich Vredener Unternehmen der verschiedensten Branchen vor, die am Modellprojekt teilnehmen.

Waning Anlagenbau GmbH & Co. KG
Max-Planck-Str. 6
48691 Vreden
www.waning-anlagenbau.de
Ariane Frehe
02564 93010 oder mobil 01
02564 930150


 

 

Wir wollen Dich für uns begeistern,

was Du über Waning wissen solltest.

 

Seit 1959 beschäftigen wir uns als Ihr Partner für komplexe Gebäudetechnologien mit innovativen Lösungen in den Bereichen Kälte, Heizung, Lüftung und Sanitär. Mit über 95 Mitarbeitern haben wir uns durch unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit bundesweit einen Namen gemacht. Unser Anspruch: Anders und besser zu sein als unsere Mitwettbewerber. Darunter verstehen wir im Umgang mit unseren Kunden als auch mit unseren Mitarbeitern mehr zu leisten als üblich ist. Dieses „Mehr an Leistung“ spüren auch unsere Kunden im täglichen Umgang mit unseren motivierten und freundlichen Mitarbeitern.

Ausschlaggebend für unseren langfristigen Erfolg sind unsere engagierten und technisch kreativen Mitarbeiter. Auf die hohe Identifikation und das ausgeprägte Gemeinschaftsgefühl unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind wir sehr stolz.

Wir bekennen uns zum Leistungsprinzip. Unsere Arbeitsfreude entwickelt sich aus dem gegenseitigen Respekt und der Wertschätzung im täglichen Umgang miteinander. Wir haben Spaß bei der Arbeit. Unsere hohe technische Kompetenz und unsere positive Arbeitsfreude führen zu einer überdurchschnittlich hohen Kundenzufriedenheit.

Wir möchten Dich einladen, mehr über uns zu erfahren.