Die Unternehmen

Hier stellen sich Vredener Unternehmen der verschiedensten Branchen vor, die am Modellprojekt teilnehmen.

Heinrich Temmink GmbH & Co KG
Ammeloe 35
48691 Vreden
www.temmink-bau.de
Heinz Huesmann
02564-9366-46

Wir über uns. Wer ist Temmink, was macht Temmink?

Wir sind ein inhabergeführtes Bauunternehmen des Mittelstandes mit aktuell ca. 170 Mitarbeitern. Unser Firmensitz ist in Ammeloe bei Vreden. Wir haben uns im Laufe der Jahre auf den Beton- und Stahlbetonbau spezialisiert und errichten große Industrie- & Gewerbebauten, sowie landwirtschaftliche Gebäude. Desweiteren erstellen wir  Wohn- und Geschäftshäuser mit Tiefgaragen, sowie kommunale Gebäude (Krankenhäuser, Feuerwachen, Polizeigebäude, Verwaltungen etc.).

Zur Bewältigung der Aufgaben verfügen wir über einen umfangreichen Bestand an schweren Baumaschinen die uns die Arbeit erleichtern - potentielle Baggerfahrer dürfen sich die Hände reiben!

Wir haben ein tolles Team mit vielen qualifizierten Fachleuten und suchen für die Zukunft netten, motivierten Nachwuchs der eine sichere Zukunft sucht und mit uns was bewegen will!

Riskiert mal einen Blick http://www.temmink-bau.de  - Wir freuen uns auf Euch!

# Berufsbezeichnung Ausbildung / Praktikum
1 Beton- und Stahlbetonbauer (m/w) Ausbildung
2 Duales Studium: Bauingenieurwesen Ausbildung
3 Kaufmann/-frau Bürokommunikation Ausbildung
4 Maurer (m/w) Ausbildung