Die Unternehmen

Hier stellen sich Vredener Unternehmen der verschiedensten Branchen vor, die am Modellprojekt teilnehmen.

Laudert GmbH + Co. KG
von-Braun-Straße 8
48691 Vreden
www.laudert.de
Hermann Breuers
02564/919-371
02564/919-100

Willkommen im Home of Media!

Wir sind groß - aber familiär. Wir sind international und doch bodenständig. Wir sind innovativ, kreativ und digital. WIR sind ein Team aus über 500 Vorausdenkern, Techies, Fashion-Liebhabern, Content-Machern und Medien-Profis an 6 verschiedenen Standorten - Vreden, Hamburg, Stuttgart, Bad Waldsee, Bangkok und Ho-Chi-Minh-Stadt. 

Das Laudert Home of Media ist der innovative Partner für Produkt- und Markenkommunikation und zählt zu den führenden Kommunikations- und IT-Dienstleistern in Europa. Dank der langjährigen Erfahrung aus Fotografie, Medien-IT, Medienproduktion, Print-Services und Kreation wird ein ganzheitliches Portfolio geboten. 

Laudert bietet neben den Ausbildungsberufen in den Bereichen Mediengestaltung, Fachinformatik, Fotografie, Gestaltung für visuelles Marketing und Industriekaufleute auch duale Studiengänge in den Fachrichtungen Angewandte Informatik, Wirtschaftsinformatik und BWL – Medien- und Kommunikationswirtschaft an.

Wir bei Laudert legen viel Wert auf Ausbildung. Egal für welches Angebot du dich entscheidest: Wir fördern und fordern dich – praxisnah, direkt in Projekten. Schon 500 junge Menschen haben wir so bei Laudert erfolgreich ausgebildet. Vielleicht gehörst du schon bald auch dazu?