Die AzubiBörse

Hier werden sowohl aktuelle Praktikums- als auch Ausbildungsangebote veröffentlicht.

Die Darstellung erfolgt in alphabetischer Reihenfolge von A bis Z.

 

 

AusbildungKompakt Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistungen + gepr. Wirtschaftsfachwirt (m/w)
Ausbildungsplatz
4 Jahre
01.08.2018

Der Ausbildungsberuf

Sei der Regisseur deines eigenen Roadmovies und gestalte aktiv deine Zukunft. Bei uns verbindet sich einer der vielseitigsten und fundiertesten kaufmännischen Berufe mit IT- und Kommunikationstechnik.


Für unsere Kunden ermittelst Du geeignete Fahrstrecken für den Transport ihrer Waren und erstellst dazu Kostenangebote. Du organisiert sämtliche Schritte von der Auftragsannahme bis zur Rechnungstellung, überwachst die logistischen Abläufe, kümmerst Dich um die nötigen Transport-Dokumente und kommunizierst mit den an der Abwicklung beteiligten Personen. Als erfahrener Ausbildungsbetrieb vermitteln wir dir ein solides Wissen für einen Beruf mit sehr guten Perspektiven für deine Zukunft.

 

Das Modell "AusbildungKompakt"

Nähere Informationen zu diesem Modell findest du unter:

http://www.schockdeineeltern.de/ausbildung-kompakt/

Voraussetzungen
Du verfügst über einen sehr guten Realschulabschluss / gutes Abitur, organisatorisches und planerisches Geschick sowie PC- und Englischkenntnisse? Eine "Standard-Ausbildung" oder ein Studium entspricht nicht deinen Vorstellungen von einem anspruchsvollen und zugleich spannenden Zukunftsweg? Dann starte durch und bewirb dich direkt!

Hermann Bussmann GmbH
Max-Planck-Straße 24
48691 Vreden
www.hbussmann.com
Alina Harpering
02564 9360 0
02564 9360 60
personal@hbussmann.com