Die AzubiBörse

Hier werden sowohl aktuelle Praktikums- als auch Ausbildungsangebote veröffentlicht.

Die Darstellung erfolgt in alphabetischer Reihenfolge von A bis Z.

 

 

Berufskraftfahrer (m/w)
Praktikumsplatz
1 Woche
sofort

Der Ausbildungsberuf
Nimm das Steuer selber in die Hand! Mit der Ausbildung zum Berufskraftfahrer erwirbst du eine zukunftssichere Perspektive. Dazu gehört nicht nur der Führerschein, denn du lernst die Fahrzeugtechnik und die planerischen Aspekte in der Logistikkette genau kennen. Du bist der Profi am Steuer und mit dir als Visitenkarte wissen unsere Kunden, dass ihre wertvolle Fracht stets in besten Händen ist. Du transportierst Güter mit LKW aller Art, nimmst das Transportgut auf und sorgst dafür, dass das Gewicht
der Ladung gleichmäßig verteilt ist. Du kontrollierst die mitzuführenden Papiere und die je nach Fracht evtl. erforderliche Beschilderung des Fahrzeuges.

Nach erfolgreicher Beendigung deiner Ausbildung sichern wir dir schon jetzt eine spätere Festanstellung zu.

Dein Praktikum

Lust auf ein Schnupperpraktikum, um uns kennenzulenernen? Wir freuen uns über jeden jungen Menschen, der sich noch nicht sicher ist wohin ihre Reise gehen soll! Gerne zeigen wir euch, wohin die  Reise als Berufskraftfahrer gehen kann. Überzeugt euch selbst!

Hermann Bussmann GmbH
Max-Planck-Straße 24
48691 Vreden
www.hbussmann.com
Alina Harpering
02564 9360 0
02564 9360 60
personal@hbussmann.com