Die AzubiBörse

Hier werden sowohl aktuelle Praktikums- als auch Ausbildungsangebote veröffentlicht.

Die Darstellung erfolgt in alphabetischer Reihenfolge von A bis Z.

 

 

Fachinformatiker, FR Anwendungsentwicklung (m/w)
Ausbildungsplatz
3 Jahre
01.08.2022

Als Fachinformatiker* hast du den Zugang zu unserer digitalen Welt. Komplexe Software-Lösungen, vernetzte Systeme, moderne Webshops und automatisierte Prozesse – bei uns stellst du dich unterschiedlichsten informationstechnischen Herausforderungen. In der Fachrichtung Anwendungsentwicklung ist das Programmieren und Implementieren von komplexen Software-Lösungen dein Schwerpunkt. Du entwickelst und integrierst Software-Lösungen und Datenbanksysteme. Werde Fachinformatiker* an unserem Hauptstandort in Vreden.
*Dein Geschlecht ist uns egal – Hauptsache, du passt zu uns!

 

Deine Skills:

  • technisches Verständnis
  • logisches und analytisches Denken
  • idealerweise Vorkenntnisse in vernetzten Systemen, verschiedenen Betriebssystemen und/oder Programmiersprachen
  • gute Kenntnisse in Mathematik, Englisch und Informatik
  • Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife

 

Du interessierst dich eher für die Fachrichtungen Systemintegration oder Daten- und Prozessanalyse? Kein Problem! Schau doch einfach mal auf unserer Website vorbei und finde die passende Fachrichtung für dich.

Laudert GmbH + Co. KG
von-Braun-Straße 8
48691 Vreden
www.laudert.de
Hermann Breuers
02564/919-371
02564/919-100
h.breuers@laudert.de